#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perianalabszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perianalabszess

    Hallo Zusammen,

    ich wurde ca vor 4 Wochen an einem Perianalabsezz operiert, war eine kleine Wundhöhle.
    Nun habe ich immernoch beschwerden die Wunde bzw die Narbe will einfach nicht zu gehen und das Eitern will auch nicht aufhören,
    dass habe ich allerdings die ganze Zeit auch beim Hausarzt bei der Nachversorgung immer angesprochen wie die Wunde eigentlich zu gehen soll wenn das die ganze Zeit eitert bzw Sekret immer rausfliesst darauf konnte er mir nicht genau antworten u meinte warten wir ab.
    Gestern war die Narbe eigentlich verheilt doch dan erkannte ich eine Blase oberflächlich und die platze auf sodass wieder das Sekret abfliessen konnte, ich weiß nicht was ich machen soll. Nach der OP sagte die Chirurgin sie konnten keine geheimen Fistelgänge finden. Ich habe so Angst vor einer 2 OP...

    Viele Grüße


  • Re: Perianalabszess

    In dem Fall sollten Sie sich unbedingt erneut ärztlich vorstellen, da die Beschwerden für eine weitere lokale Infektion sprechen und unbedingt antibiotisch behandelt werden sollten. In diesem Fall empfiehlt sich auch die zusätzliche Anwendung eines antibiotischen Salbenpräparates. Ich geben Ihnen Recht, dass eine Abheilung unter der noch gegenwärtigen Infektion so nicht zu erwarten ist. Deshalb besteht Behandlungsbedarf.

    Kommentar


    • Re: Perianalabszess

      Hallo, Ich war nun beim doc, er meinte vielleicht wurde der abszess nicht richtig gespaltet und deswegen eitert es immernoch...ich habe jetzt braunovidon salbe 10prozent verschrieben bekommen. Die narbe ist zwar gut verheilt nur es füllt sich immernoch mit eiter u ich muss jedesmal zum hausarzt dass er es eröffnet u das sekret rausfliessen kann, es hört einfach nicht auf es fliesst tagelang bis das kleine loch vom hausarzt wieder zu geht und es sich innen drin ansammelt, muss ich jedesmal hin damit es erôffnet wird und es abfliessen kann. Was ist die ursache? Wieso hört es nicht auf, war die op um sonst? Allerdings war der abszess viel grösser vor der op einwenig kleiner wie eine walnuss und die ansammlung wenn das kleine loch zugeht ist etwa erbsengross, ich habe keine lust mehr jedesmal zum arzt zu müssen , wann hört das auf ...,

      Kommentar


      • Re: Perianalabszess

        Hallo,

        ich halte nach einem so langwierigen Verlauf doch ein erneutes, operatives Vorgehen für die richtige und notwendige Lösung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X