#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Monate durchgenommen nun keine regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Monate durchgenommen nun keine regel

    Hallo , habe letzten Samstag mit der Pille aufgehört um meine Regel zu bekommen , heute ist wieder Samstag also eine Woche vergangen und ich habe bis jetzt keine Regel bekommen aber immer das Gefühl jetzt könnte ich sie bekommen , habe die Pille 2 Monate durchgenommen nun weiß ich nicht obich schwanger bin oder ob das normal ist . Hoffe mir kann jemand helfen bevor ich zum Frauenarzt gehen muss . Danke im voraus ,


  • Re: Pille 2 Monate durchgenommen nun keine regel


    Hallo,

    da die Pillenpause ja nun zuende wäre und Sie mit der neuen Packung beginnen müssten, sollten Sie schnell einen Schwangerschaftstest machen. Ist der negativ, fahren Sie ganz normal mit der Pillenanwendung fort. Das Problem muss sich im nächsten Monat nicht wiederholen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 2 Monate durchgenommen nun keine regel


      Soll ich jetzt warten bis ich meine Regel kriege und genau dann mit der Blutung anfangen die Pille zu nehmen oder wieder ab heute Abend gleich ohne Regel ?

      Kommentar


      • Re: Pille 2 Monate durchgenommen nun keine regel


        Sie sollten dann wieder mit der Pille beginnen, wenn die Pause um ist - wenn heute wieder der 1. Pillentag wäre, dann sollten Sie also heute die Pille auch nehmen.
        Es wäre halt nur besser, vorher per Test eine Schwangerschaft auszuschließen.

        Gab es denn in den vergangenen 2 Monaten Einnahmefehler, so dass eine Schwangerschaft in Betracht käme?

        Ansonsten kann es auch unter der Pille immer mal passieren, dass die Blutung ausbleibt - ohne besondere Gründe.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille 2 Monate durchgenommen nun keine regel


          Ja heute wäre der erste Tag wi ich wieder anfangen müsste zu nehmen ! Ich weiß das ich ein oder zweimal die Pille erst morgens genommen habe weil ich sie vergessen habe ... Hatte aber hinterher keinen Geschlechtsverkehr , bin mir eigentlich sicher eine Schwangerschaft ausschließen zu können . Untersuchung hätte ich eh in den nächsten 2 Wochen mit Sicherheit

          Kommentar


          • Re: Pille 2 Monate durchgenommen nun keine regel


            Mit der Pille anfangen müssen Sie heute auf jeden Fall - sonst ist der Schutz nicht mehr gewährleistet.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X