#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhl

    Hallo doc,
    hätte da nochmal eine kurze Frage.

    Habe mittlerweile begriffen, dass bei mir wohl nicht die Rede von Durchfall gewesen sein kann. Habe wohl aufgrund blähender Produkte breiigen Stuhl bekommen (vgl Kuhfladen im Klo verteilt), der ja auch nach 3 Tagen wieder abgeklungen ist und nie innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme war. Ich denke mich daran erinnern zu können, dass es während dieser 3-4 Tage an einem Tag zweimal am Tag aufgetreten ist, wobei das zweite mal gerade einmal eine halbe stunde später war. Beeinträchtigen solche akuten Verdauungs- und Magen- Probleme von ca. 3- 4 Tagen die Wirkung der Pille generell? Interessiert mich, da ich das öfters mal habe ohne dass ich weiß warum es zu solchen Veränderungen des Stuhls zu weichem Brei kommt. Wie gilt es für feuchte Pfurze (tschuldigung für den Ausdruck) die innerhalb der 4 Stunden nach Einnahme zusammen mit normalem Stuhlgang auftreten ?

    Danke für eine weitere Antwort!


  • Re: Breiiger Stuhl

    Hallo,

    in den von Ihnen geschilderten Fällen ist von weiterhin vorhandenem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Breiiger Stuhl

      Vielen Dank. Also nur eine wirklich schmerzhafte und anhaltende Magendarm- oder Durchfallinfektion würde die Wirkung beeinträchtigen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X