#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelt Pille genommen & Ginseng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt Pille genommen & Ginseng

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen bezüglich der Pille und Pillenwirkung.

    Ich habe heute morgen eine Pille nachgenommen, da ich mir mit meinem Stuhlgang nach der ersten genommenen Pille nicht sicher war. Nun habe ich im jetzigen Blister eine Pille zu wenig für diesen Zyklus. Soll ich für die letzte Pille dieses Zyklus eine Pille aus dem Ersatzblister nehmen? Oder einen Tag früher in die Pause gehen? Macht das einen Unterschied? Hat es irgendwelche Auswirkungen auf den Zyklus oder den Schutz?

    Meine zweite Frage ist, ob die Einnahme von Gingseng aktiv Kapseln von Abtei die Wirkung der Pille beeinflussen kann?

    Danke im Vorraus und freundliche Grüße


  • Re: Doppelt Pille genommen & Ginseng

    Hallo,

    beide Varianten der Einnahme sind problemlos möglich.
    Ginseng beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppelt Pille genommen & Ginseng

      Danke!

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X