#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen und Pille

    Hallo, Ich nehme die Pille immer regelmäßig und ohne Fehler. Vor zwei wochen hatte ich ca. 3 tage lang 2-3 mal täglich durchfall (jedoch nach den 4 stunden) danach hatte ich genau 7 tage lang Schmierblutungen, welche jetzt auch verschwunden sind. Was hatten diese 7 Tage Schmierblutungen zu bedeuten? Ich hatte am "8. Tag" ( also genau ein Tag nachdem die Schmierblutungen aufgehört haben) GV. Ich nehme an, ich bin geschützt auch wenn ich diese Schmierblutungen hatte? Vielen Dank


  • Re: Schmierblutungen und Pille

    Hallo,

    eine solche Blutung kommt durch harmlose, hormonelle Schwankungen zustande. Ein Schwangerschaftsrisiko besteht im geschilderten Fall nicht, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X