#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frisches Blut während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisches Blut während Periode

    Hallo,

    habe seit Samstag meine Periode. Im Gegensatz zu sonst setzte diese viel zu spät ein. Da es anfangs den Anschein machte, dass sie ausbliebe, war ich am Dienstag letzte Woche beim Gyn. Der konnte nur feststellen, dass die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut war. Sonst alles okay, Schwangerschaftstest (Urin) negativ, laut FA noch zu früh für einen Nachweis im Urin. Bis Freitag ging es mir immer schlechter, Übelkeit, Magenschmerzen, Ziehen im Unterleib, Müdigkeit. Mein Hausarzt hat einen Ultraschall des ganzen Bauches gemacht. Alles gut, nur eben wieder eine seeehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Der Hausarzt vermutete - auch aufgrund der Symptome - eine Schwangerschaft. Wir wollten uns fast schon freuen, als ich am nächsten Morgen mit heftigen Unterleibsschmerzen und einer starken Blutung aufwachte. Viel stärker als sonst. Mit einem Mal waren aber plötzlich alle anderen Beschwerden (Übelkeit...) weg. Mir ging es den ganzen Tag über gar nicht gut, ich fühlte mich irgendwie krank, schlecht. Nun hält diese "Periode" bis heute an. Normalerweise wäre sie jetzt schon vorbei. Stattdessen blutet es weiter, das Unterleibsziehen ist sporadisch noch immer vorhanden. Und es kommt immer wieder helles, frisches Blut nach. Was kann das sein? Das kenne ich so nicht, sonst blutet es nach 5 Tagen nie mit frischem Blut.

    Ist das normal und einfach nur für mich neu?


  • Re: Frisches Blut während Periode


    Hallo,

    solange die Blutung nicht noch über Tage andauert (länger als 10 Tage sollte eine Blutung nicht toleriert werden), würde ich sagen, sollten Sie sich keine großen Sorgen machen und auch versuchen, nicht zu viel nachzudenken.

    Ob es nun einfach eine verspätete Blutung war oder etwas anderes, wird man nicht mit Gewissheit herausfinden.

    Ich würde den weiterenVerlauf abwarten und nur, wenn die Blutung nicht stoppen sollte, nochmals den Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frisches Blut während Periode


      Halo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich doch sehr!

      Viele Grüße
      Anna

      Kommentar

      Lädt...
      X