#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschmerzen pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschmerzen pille

    Hallo! Ich habe vor 9 Tagen begonnen die Pille zu nehmen. Am Montag hatte ich schreckliche Magenschmerzen und mir war unheimlich schlecht. Die Magenschmerzen habe ich nicht mehr durchgängig, aber immer noch gelegentlich. Außerdem habe ich Schmierblutungen, von denen mein FA allerdings meinte sie seien zu beginn normal. Sind solche Magenschmerzen auch normal?


  • Re: magenschmerzen pille

    Hallo,

    typisch für die Pillenanwendung sind solche Beschwerden nicht, ich würde daher zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X