#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel/ Verhärtung am Damm auf der rechten Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel/ Verhärtung am Damm auf der rechten Seite

    Hallo, ich habe eben nach dem Duschen ein Knubbel auf der rechten Seite des Dammes entdeckt. Er befindet sich genau zwischen Vagina und After. Beim Draufdrücken schmerzt er und es fühlt sich hart an. Fast wie eine Hautunreinheit, die etwas größer ist. Es fühlt sich auch so an, als wäre ein "Korn" drinnen. Weil man auf dem Knoten eine kleine Erhebung spürt. Ich habe im Moment eine Analthrombose, die aber schon fast abgeheilt ist. Gibt es da einen Zusammenhang? Was könnte das sein?


  • Re: Knubbel/ Verhärtung am Damm auf der rechten Seite

    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen ist eine Beurteilung recht schwierig, wahrscheinlich ist aber, dass es sich um eine Talgeinlagerung, oder Haarbalgentzündung handelt. Wenn keine Besserung eintritt, sollten Sie den Frauenarzt zur Abklärung und Behandlung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel/ Verhärtung am Damm auf der rechten Seite

      Danke :-)Kann man damit auch zum Proktologen?

      Kommentar


      • Re: Knubbel/ Verhärtung am Damm auf der rechten Seite

        Eher ist der Frauenarzt zu empfehlen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X