#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Vaginalbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Vaginalbereich

    Hilfe! Ich bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen und hatte nie Probleme beim Sex. Dennoch habe ich seid kurzem schmerzen beim eindringen. Die schmerzen befinden sich im vorderen Eingangsbereich. Auch nach dem GV zieht und drückt es. Da ich vor kurzem eh zum Frauenarzt musste, berichtete ich Ihr von dem Problem. Sie nahm auch einen Abstrich, welcher auf nichts hinwies. Dennoch treten dieseunangenehmem Druckschmerzen mittlerweile auch beim Toilettengang auf, sobald ich mein Geschlecht Anspann. Auch habe ich das Gefühl das der Muskel insbesondere nach dem GV geschwollen ist. Danke schonmal im voraus


  • Re: Schmerzen im Vaginalbereich

    Ps. Die Frauenärztin empfohl mir Gleitgel, dies nützte nichts.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Vaginalbereich

      Hallo,

      wenn eine infektiöse Ursache ausgeschlossen wurde, würde ich zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit einem Milchsäurepräparat raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Vaginalbereich

        Aber ich versteh nicht woher das sein soll und was das ist. Schließlich tut mir auch nur die linke Seite innen weh, bzw hinterlässt dieses komische Gefühl. Danke schonmal td

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Vaginalbereich

          Ich würde dann doch nochmal zu einer Untersuchung zur Abklärung einer Infektion und auch einer eventuellen Eierstockzyste raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X