#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme & Pille

    Hallo! Ich habe seit 2 Monaten (nach Einnahme von Clindamycin) immer wieder Durchfälle, die meist an einem bis 2 tagen die Woche auftreten. Ich nehme die Pille Velafee, immer 3 Monate durch und dann Pause. Die Pille muss nach einem Durchfall ja bekanntlich 4 std im Körper bleiben, um zu wirken. Bei mir war es öfter der Fall, dass ich abends Durchfall hatte (auch mehrfach) und dann kurz vor dem Schlafen die Pille genommen habe und dann eben erstmal 7-8std geschlafen habe. Einige male hatte ich dann gleich morgens nochmal Durchfall. Die Pille war dann zwar lang genug im Körper, aber wirkt sie dann auch wirklich? Ich hatte bestimmt 2-3 Male am Tag nach den Durchfällen, als ich keine Beschwerden mehr hatte, Sex mit meinem Freund, weil ich darüber überhaupt nicht nachgedacht hatte. Nun hab ich Angst, dass die Pille nicht adäquat wirkt, da ich teilweise auch mal einen halben Tag zwischenblutungen hatte mit etwas Bauchschmerzen und am morgen nach dem Sex mehr und etwas "schleimig-festen" Ausfluss. Danke schonmal im Vorraus, Marienkäfer


  • Re: Darmprobleme & Pille

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X