#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dunkelblauer/schwarzen knoten schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dunkelblauer/schwarzen knoten schamlippe

    Hallo!!

    ich war vor ca. 3 Monaten bei meiner Gynäkologin und hab mir die Hämangiome an meiner Schamlippe anschaun lassen. sie meinte alles ok, wenn sich was verändert nochmal anschaun lassen. habe vorhin nach dem duschen bemerkt das zwei der "Hämangiome" jetzt sich dunkelblau/schwarz verfärbt haben und wie kleine Knötchen sind. ist das normal oder soll ich das nochmal von einem gyn/hautärzt anschaun lassen?


  • Re: dunkelblauer/schwarzen knoten schamlippe

    Hallo,

    eine solche Verfärbung kommt in so einem Fall durchaus vor, wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X