#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom stecken geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom stecken geblieben

    hallo herr dr. scheufele,

    gestern hatte ich mit meinem freund GV und beim ersten mal sex hatte er seinen samenerguss, alles ging ins kondom, es ist nichts passiert.
    beim zweiten mal mit einem neuen kondom war ich wohl nicht mehr feucht genug und das kondom hat sich nach und nach hoch geschoben bis es komplett in meiner scheide steckte. mein freund hat das sofort gemerkt und ist nicht mehr in mich eingedrungen und ich habe das kondom mit den fingern herausgeholt.
    das kondom war koplett trocken und er selbst bestätigte dass da nichts mehr raus kam.

    jetzt habe ich trotzdem angst ungewollt schwanger zu werden, da in der harnröhre und an der eichel ja trotzdem spermien sein hätten können. andererseits ist meine letzte periode mind. schon 3 wochen her und der eisprung müsste dann ja auch schon länger her sein. allerdings bekomme ich meine regel sehr unregelmässig und weiss ja auch nicht mehr das genaue datum meines ersten zyklustages. auf meine nächste periode zu warten würde mich aufjedenfall sehr viele nerven kosten.

    ich würde mich sehr über ihre hilfe freuen, würden sie die pille danach empfehlen?
    gruss, auto


  • Re: Kondom stecken geblieben

    Das ist schwierig zu beantworten. Auch wenn ich persönlich ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering halte, ist individuell natürlich nie auszuschließen, dass bei dem beschriebenen Vorgang Spermien in die Scheide gelangt sind. Wenn Sie auf gar keinen Fall schwanger werden wollen, würde ich vorsorglich die "Pille danach" einnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X