#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Scheideneingang/Brennen in der Vag.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel am Scheideneingang/Brennen in der Vag.

    Hallo,ich hatte vor 24 Tagen,ungeschützten Sex!Mein Leben ist eigentlich total verkorkst,mein Exfreund hat mich nach vielen Jahren Beziehung,einfach so sitzen lassen!ch habe mich in die Arme eines anderen Mann(ein guter Freund)geflüchtet.Ich habe mich auf eine dumme Art trösten lassen.
    Wir haben nicht nur den normalen Gv vollzogen,sondern auch Analverkehr.Ich schäme mich so.Seit einigen Tagen empfinde ich das meine Vagina brennt.Ein jucken fühle ich nicht.Vor ca.14 Tagen,hatte ich auch einen leichten Ausfluss.Der hat aber nicht gestunken.Zur Sicherheit/aus Angst,das es eine Pilzinfektion war,habe ich eigen Therapie vollzogen.Ich hatte die 1Tages Canesten Therapie angewandt,zusetzlich mit der Creme.Da mir "die Vorsorge" nicht genug war,habe ich letzte Woche noch ein Creme Therapie angewandt,für 3 Tage.Während der Therapie war es eigentlich recht angenehm.Aber seit gestern ist das Brennen wieder da.Ich habe so eine Angst,das ich für meine Dummheit,nun echt bestraft werde.Grad eben war ich Duschen und habe meine Vagina,mit einen Vergrößerungsspiegel angeschaut und ein paar Pickel entdeckt,die auch bei Berührung leicht Schmerzen.Was ist das?Wie geht das weg?Bitte helfen Sie mir!!!Ich muss zwar nächste Woche zum Frauenarzt,aber ich schlafe seitdem ich gemerkt habe,das da was nicht stimmt,kaum noch!Ich habe jetzt schon Angst,vor nächsten Mittwoch.Ich schäme mich so Ihr das zusagen.Bitte helfen Sie mir!Dankeschön!

    Mit freundlichen Grüßen
    Emily


  • Re: Pickel am Scheideneingang/Brennen in der Vag.


    Ich habe echt grosse Angst...ich würde Ihn gern ein Fotozukommen lassen.....da ich es nicht so gut beschreiben kann!

    Kommentar


    • Re: Pickel am Scheideneingang/Brennen in der Vag.


      Hallo,

      Fotos von solchen Stellen sind in einem Forum unangebracht. Davon würde ich Abstand nehmen.

      Sie sollten aber unbedingt Ihre FA-Termin vorverlegen - in Anbetracht Ihrer akuten Beschwerden sollte das kein Problem sein. Falls doch, gehen Sie zu einem anderen FA.
      Nur so wissen Sie schnell, worum es sich handelt und es kann etwas dagegen getan werden.

      In Ihrer - verständlicherweise - angespannten Situation wäre das sicher der richtige Weg.

      Viele Grüße,
      Clauidia

      Kommentar


      • Re: Pickel am Scheideneingang/Brennen in der Vag.


        Hallo,vielen Dank für Ihre Antwort!
        Ich hatte keinesfalls vor das Bild hier ins Forum einzustellen.
        Den Termin vorverlegen ist sehr wohl ein Problem.
        Sie befindet sich seit 2 Wochen in Urlaub.
        Ich habe zu Ihr ein grosses Vertrauen und wollte zu keiner anderen Ärztin.

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Pickel am Scheideneingang/Brennen in der Vag.


          Einen anderen Weg als den Forumsweg gibt es leider nicht.

          Wenn Sie nicht zu einem anderen Arzt möchten, werden Sie sich gedulden müssen, bis Ihre eigene Ärztin wieder da ist.
          Ich halte, in Anbetracht Ihrer Beschwerden und Ängste, immer noch einen früheren Termin für sinnvoll.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X