#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Liebes Team,
    ich habe den Nuvaring letzten Montag spät nachmittag entfernt (leider weiß ich die genaue Zeit nicht mehr) Schätze so gegen 17 Uhr und gestern vor dem ins Bett gehen ist mir aufgefallen dass ich den Ring noch nicht wieder eingesetzt habe. Also habe ich ihn gestern um 23:30 Uhr eingesetzt.

    Ich bin also ca 6 Std zu spät dran gewesen.

    Bei der Pille spricht man ja von einer 12-Std-Tolleranz. Ich gehe davon aus das es beim Nuvaring dasselbe ist, oder? Wollte aber vorsichtshalber nocheinmal nachfragen.

    Dankeschön!!


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt


    Hallo,

    ein 12-Stunden-Fenster wie bei der Pille gibt es beim Ring nicht.

    Sie sollten sicherheitshalber die ersten 7 Ringtage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X