#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin und Baden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin und Baden

    Hallo

    ich creme mich aufgrund eines Pilzes mit Kadefungin ein. Schon ziemlich reichlich.

    Nun gehe ich abends gerne mal baden und erst im nachhinein ist mir eingefallen - hey, wenn ich in der Wanne sitze ist ja das ganze Wasser voll mit der Creme ...
    ist das nicht irgedwie schädlich oder so? Ich meine, es ist doch nur für die Vagina gedacht ...


  • Re: Kadefungin und Baden


    Hallo,

    nein, das macht nichts.
    KadeFungin schadet nicht.

    Allerdings macht Cremen vor dem Baden nicht sonderlich viel Sinn.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kadefungin und Baden




      Eincremen mache ich morgens,
      baden gehe ich dann abends

      Vielen Dank für die rasche Antwort!!
      Sind sie eigentlich Ärztin? Sie haben immer Antworten parat!
      Ich schreibe die letzten Tage ja öfter mal .... da ich mir viel Wissen aneignen möchte ... durch Freundinnen, Zeitschriften und mir selbst, kommen dabei auch manchmal seltsame Fragen zustande ...

      Kommentar


      • Re: Kadefungin und Baden


        Man muss nicht immer Ärztin sein, um Antworten parat zu haben (habe ich übrigens nicht "immer" - dafür ist Dr. Scheufele da).
        Meist reichen da schon Interesse, ein guter Lehrmeister, Logik und Menschenverstand ;-)

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kadefungin und Baden


          () Jedenfalls machen Sie ihren "Job" sehr gut.

          Ist Dr. Scheufele noch im Urlaub?

          Kommentar


          • Re: Kadefungin und Baden


            Nein, wie Sie sehen können, antwortet er bereits wieder.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kadefungin und Baden


              Ui, das habe ich noch nicht gesehen.
              Besten Dank für den Tipp.

              Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und vorallem Gesundheit.

              Vielen Dank für jeden hilfreichen Satz! Weiß ich, und sicherlich viele Andere, sehr zu schätzen.

              Kommentar


              Lädt...
              X