#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo. Habe letzte Woche (3. Einnahmewoche) die Pille 3 mal hintereinander vergessen, jedoch alle nachgenommen. Jetzt hab ich Zwischenblutungen (seit 4 Tagen). Soll ich nun wie gewohnt die Einnahmepause in der 4. Woche machen (ab heute) oder direkt mit dem neuen Blister anfangen? Bekomme ich dann, wenn ich die Einnahmepause normal diese Woche machen würde, noch meine Periode oder setzt diese dann aus? Und ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde raten, die Pause jetzt einzulegen. Nach 7 Pillen des neuen Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X