#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen nach dem Sex

    Hallo Ich hab ein folgendes Problem und zwar habe ich Anfang Oktober in der dritten Pillen Woche die Pille einmal vergessen und hatte drei Tage nach dem vergessen,sex. Den Tag danach hatte ich zwischenblutungen bekommen die ein/zwei Tage anhielten. Habe dann die Pille durchgenommen um den Schutz zu erhalten. Nun hatte ich am Freitag, den 25.10 wieder Geschlechtsverkehr und zwei Tage danach schon wieder Bauchschmerzen/zwischenblutungen so als würde ich meine Tage bekommen, habe aber keine einnahmefehler gemacht. Ich nehme dir Pille belara nun seit 5 Monate. Hat jemand eine Ahnung wieso das so ist, oder hat sowas ähnliches schonmal gehabt? Zum Frauenarzt muss ich nächste Woche sowieso noch da ich einen neuen blister brauche, aber vielleicht kann mir ja jetzt schon jemand etwas helfen denn ich mache mir tierischen Sorgen, schwanger zu sein Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutungen nach dem Sex

    Hallo,

    Sie haben sich mit der Durchnahme der Pille richtig verhalten und können ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen. Die Zwischenblutungen sind durch die Langzeiteinnahme bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X