#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich nehme schon seit längerem die Pille, ohne dass dabei Komplikationen aufgetreten sind. Nun bin ich ca. in der Mitte meines aktuellen Pillenstreifens, habe seit gestern Schmierblutungen und ein Ziehen im Unterbauch und kann mir nicht erklären, was der Grund dafür ist. Ein Einnahmefehler der Pille liegt nicht vor. Ich habe sie zwar in der letzten Woche etwas unregelmässiger eingenommen als sonst, da ich ziemlich viel unterwegs war, aber das kann doch nicht der Grund sein, dass ich diese Blutungen bekommen habe?
    Oder ist es möglich, dass ich trotz Einnahme der Pille schwanger geworden bin, oder besser wie hoch ist die Chance, dass so etwas passiert?


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    Schmierblutungen können auch unter der Pille immer mal vorkommen, meist gibt es dafür keinen besonderen Grund.

    Behalten Sie das Ziehen im Auge, sollte es schlimmer werden, lassen Sie es vom FA abklären.

    Ansonsten würde ich zunächst den weiteren Verlauf abwarten - der nächste Zyklus wird sicher wieder normal verlaufen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X