#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille mitten im zyklus angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille mitten im zyklus angefangen

    Hallo Nun mal zu meiner geschichte da mir bis jetzt noch keiner wirklich weiterhelfen konnte Vor 5 wochen habe ich die pille danach genommen da ich meine pille (finic) am 6ten einahmetag vergessen hatte. Der frauenarzt in der notaufnahme meinte ich solle die pille für den nächsten zyklus absetzen und auf meine tage warten, hab ich auch getan. 4 tage nach einnahme der pille danach habe ich sehr starke Abbrucblutungen bekommen die etwa 6 tage andauerten, 2 wochen später war ich bei meiner eigentlichen Frauenärztin und diese meinte ich hätte die pille nicht absetzen sollen. Und testete mich auf eine Schwangerschaft die zum Glück nicht vorlag. Nun zu meiner eigentlichen frage seit Freitag 25.10.13 hätte ich meine tage laut Frauenärztin bekommen sollen war aber nicht so und deshalb hab ich einfach so angefangen die pille wieder zu nehmen weil ich einfach keine lust mehr hatte noch länger zu warten und ich gelesen hatte das man die pille auch ohne tage anfangen kann und nach 7 korrekt eingenommenen pillen wieder geschützt ist? Würde gern wissen ob das so stimmt ? Lg


  • Re: pille mitten im zyklus angefangen

    Hallo,

    da Sie unabhängig vom Blutungsbeginn mit der Pilleneinnahme begonnen haben, sollten Sie bitte für diesen gesamten Zyklus zusätzlich verhüten. Ab Beginn des nächsten Zyklus ist der Schutz dann gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille mitten im zyklus angefangen

      Ist der schutz im nächsten zyklus dann mit der ersts pille schon gegeben ? Lg

      Kommentar


      • Re: pille mitten im zyklus angefangen

        Ja, richtig. Der Schutz ist ab der 1. Pille im nächsten Zyklus wieder gewährleistet.

        Kommentar


        Lädt...
        X