#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knubbel" in Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knubbel" in Vagina

    Hallo,
    ich habe schon alle möglichen foren durchsucht aber konnte keine sinnvolle antwort zu meinem problem finden, ich hoffe ich finde sie hier...
    ich habe gestern festgestellt, dass schräg rechts etwa einen cm über meiner klitoris ein "knubbel" ist. wie eine kleine getrocknete erbse unter der haut, die sich auch hin und herbewegen lässt. tut nicht weh und ist von außen nicht sichtbar, man spürt es eben nur wenn man draufdrückt.
    ich habe am montag sowieso einen vorsorge oder kontrolltermin beim frauenarzt aber bin etwas beunruhigt und wollte gern wissen ob das "normal" ist oder ob jemand weiß was das sein könnte.
    ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche antwort.


  • Re: "Knubbel" in Vagina


    Hallo,

    "hilfreiche" Antworten in solchen Fällen, sind immer so eine Sache. Leider sind eben genau das Sachen, die man ohne es gesehen zu haben, nicht wirklich einordnen kann. Vermuten kann man, aber ob das hilft?
    Ich vermute es ist eine harmlose Talgdrüse ... (:d)

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: "Knubbel" in Vagina


      hilfreich ist in dem fall wahrscheinlich gleich zu setzen mit beruhigen :P
      ich bin mir eigentlich sicher, dass es kein eingewachsenes haar ist und dass es glaub ich erst seit gestern da ist. ich hab sonst keine beschwerden und hatte in letzter zeit auch keinen gv so dass ich krankheiten in die richtung eigentlich ausschließen kann.
      wie gesagt, der termin ist sowieso schon ausgemacht und ich werd dann auch mal fragen, aber trotzdem wollt ich mir jetzt nicht die ganze woche gedanken machen.
      klar ist es schwierig so etwas zu beurteilen, trotzdem bin ich dankbar für deine und für jede weitere antwort

      Kommentar


      • Re: "Knubbel" in Vagina


        Hallo!

        Ich hatte vor 4 Monaten ein ähnliches Problem, am Anfang wars nur ein harmloser knubbel genau so wie du es beschreibst doch nach ca. 2 wochen find das fürchterlich zu schmerzen an. Hab mir dann einen Termin bei meinen Frauenarzt gemacht und der hat einen bartholinischen abszess fergestellt- klingt schlimmer als es ist aber sowas kommt bei vielen Fraunen vor. Er hat mir Antibiotika und eine Salbe verschrieben doch das hat nichts genutzt also musste ich operieren. Die OP ist überhaupt nicht schlimm- man bekommt eine Vollnakose und die OP dauert nur 15 min.
        Ich hoffe ich konnte dir helfen

        Lg

        Kommentar



        • Re: "Knubbel" in Vagina


          also erst mal vielen dank auch für deine antwort
          ich habe ein bisschen darüber gelesen und glaube, dass es fast nich sein kann weil da steht, dass diese drüsen am scheideneingang sind und bei mir ist es wie gesagt ziemlich weit oben.
          trotzdem fand ich deine antwort bis zu dem wort "op" sehr beruhigend wie gesagt, es tut nicht weh und ich hab sonst überhaupt keine beschwerden... oh man
          bin wirklich sehr gespannt was es ist. noch hoffe ich, dass es von alleine verschwindet, einfach so still und leise wie es auch gekommen ist, aber ich habe die befürchtung dass es nicht so sein wird

          Kommentar


          • Re: "Knubbel" in Vagina


            wie gesagt, ich würde mal etwas abwarten ob es von alleine vergeht und wenns nicht vergeht oder schlimmer wird würd ich zum frauenarzt schauen

            LG

            Kommentar


            • Re: "Knubbel" in Vagina


              hab am montag ja sowieso den termin. auch wenns mir ein bisschen unangenehm ist und ich echt schiss hab werd ich mal fragen, dann sehen wir weiter

              danke auf jeden fall für deine irgendwie beruhigenden worte
              wenn ich näheres weiß, schreib ich nochmal!

              Kommentar



              • Re: "Knubbel" in Vagina


                Ich kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen, dass es etwas schlimmes ist... aber abgeklärt gehört es auf jeden fall und dann kann man auch beruhigt sein

                ok

                lg

                Kommentar


                • Re: "Knubbel" in Vagina


                  zitat meines arztes "ach das, das ist ganz normal, das vergessen sie mal schnell wieder"
                  so viel dazu, da hab ich mir ganz umsonst in die hose gemacht
                  ich habs angesprochen und gezeigt, er hat dann geschaut und gefühlt und gesagt dass es eben nichts ist. leider keine weitere erklärung aber die hat mich in dem fall auch nicht weiter interessiert muss ich ehrlich gestehen

                  also vielen dank nochmal für die antworten und den zuspruch, das hat mich im voraus schon irgendwie beruhigt

                  Kommentar


                  • Re: "Knubbel" in Vagina


                    Dann ist ja alles in ordnung

                    lg

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X