#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine periode in der pillenpause HILFE !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine periode in der pillenpause HILFE !!!

    Hallo

    Ich wollt auch mal kurz was sagen ich nehem seit 2 monaten die pille ((lamuna 30 ) ich habe seit freitag die 7 tägige pause habe aber immer noch nicht meine periode. ich hab am samstag mit meinem freund geschlafen ohne kondom. ich hoffe das da jetzt nichts ist . wäre toll wenn mir mal jemand helfen könnte


    gruß


  • Re: Keine periode in der pillenpause HILFE !!!


    Hallo,

    es kann aus hormonellen Gründen schonmal vorkommen, dass die Blutung in der Pillenpause ausbleibt, ohne dass eine Schwangerschaft besteht, wenn Sie keinen Einnahmefehler begangen haben besteht deshalb kein Grund zur Sorge. Führen Sie einen SS-Test aus Drogerie, oder Apotheke durch, falls es in der gesamten Pause zu keiner Blutung kommt, damit haben Sie zusätzliche Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine periode in der pillenpause HILFE !!!


      Ja ich habe die pille immer genommen es kann sein das ich se mal 20 minuten oder 30 minuten später genommen habe aber sonst immer richtig und auch ekine weitern medikamente oder dergleichen

      Kommentar


      • Re: Keine periode in der pillenpause HILFE !!!


        ja ich kauf mir einen test. ich nehm die pille seit 2 monaten ist sie eigentlich schon sicher ?

        Kommentar



        • Re: Keine periode in der pillenpause HILFE !!!


          Hallo,

          wenn keine Fehler gemacht wurden, ist die Pille auch sicher.
          Ich halte eine Schwangerschaft auch für unwahrscheinlich aber wenn Sie ein Test beruhigt, dann machen Sie mal einen ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Keine periode in der pillenpause HILFE !!!


            Hallo,

            Sie sind erst seit Freitag in der Pause, heute ist Montag - d.h., die Blutung hat noch etwas Zeit. Vielleicht setzt sie noch ein.

            Einen Test würde ich daher wirklich erst auf das Ende der Pause verschieben - um vor Pillenbeginn eine Schwangerschaft (von der ich auch nicht ausgehe) sicher auszuschließen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X