#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika, Pillenpause, Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika, Pillenpause, Sex

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ​ich habe eine dringende Frage und zwar habe ich zuerst Penicillin eingenommen und danach Antibiotika zusammen mit der Pille bis ca. zwei Tage in die Pillenpause hinein. Dann hatte ich meine Tage und habe wieder mit der Pille begonnen, woraufhin ich dann Sex hatte, mein Freund aber nicht in mir gekommen ist. Besteht die Gefahr schwanger zu sein?


  • Re: Pille, Antibiotika, Pillenpause, Sex

    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X