#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, wegen Thrombose u. Schlaganfall-Risiko ab 40.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, wegen Thrombose u. Schlaganfall-Risiko ab 40.

    Ich habe die Pille abgesetzt, da meine Frauenärztin sagte, ab 40.Lebensjahr erhöhtes Schlaganfall-Risiko und Thrombose-Gefahr. Ist es sehr wahrscheinlich eine Thromose zubekommen? Oder einen Schlaganfall? Nahm viele Jahre die Pille!!

    Vielen Dank, ich hoffe Sie können mir helfen.


  • Re: Pille abgesetzt, wegen Thrombose u. Schlaganfall-Risiko ab 40.

    Hallo,

    wenn keine Risikofaktoren (Rauchen, Übergewicht, Bluthochdruck, Krampfadern) bestehen, kann eine niedrig dosierte Pille durchaus bis zum Beginn der Wechseljahre eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X