#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, vor 7 Wochen wurden mir die Gebärmutter und die Eileiter durch LASH entfernt. Die Operation ist gut verlaufen und nach sechs Wochen Krankschreibung gehe ich auch endlich wieder arbeiten. Doch leider habe ich immer noch Schmerzen. Es fühlt sich so an, als hätte ich meine Menstruation. Mein FA sagt, dass ich Schmerzmittel nehmen soll, aber ich kann doch nicht dauernd Medikamente nehmen. Ich habe auch erhöhte Temperatur, doch die Entzündungswerte im Blut sind im grünen Bereich. Zum anhaltenden Schmerz habe ich mehrmals am Tag ein Reißen im Unterleib.
    Nun meine Frage, was kann es denn sein, dass ich immer noch Schmerzen habe? Kann ich irgendetwas anderes dagegen machen, außer Tabletten zu nehmen?
    Ganz lieben Dank an euch


  • Re: Schmerzen nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt doch noch eine bestehende Entzündung vermuten. Wenn keine Besserung eintritt, wäre eine erneute Kontrolluntersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X