#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Schwangerschaft

    Hallo ich habe ein merkwürdiges Problem..,
    meine Tochter wird nun bald ein Jahr und es wirklich das allerschönste was mir passiert ist, aber ich habe seit der Geburt
    immer das Gefühl das in meinem Bauch etwas ist was da nicht hingehgört...war auch schon beim arzt und bei einer chirugin und es war auch alles in Ordnung...dann ging es eine zeit lang und jetzt schon wieder ...ich bekomme ab und zu eine kleine beule zwischen dem linken und dem rechten rippenbogen...die stört richtig also wenn ich etwas auf meinem bauch lege dann stört diese beule richtig...wenn ich da drauf fasse fühle ich auch einen Puls aber ich weiß nicht was das sein kann??
    Dann ist sie irgendwann wieder weg und ein paar stunden/ tage ist sie dann mal plötzlich wieder da....,
    Meine Ärztin meinte es könnte ein Bruch sein durch die Schwangerschaft aber die Chirugin konnte nichts feststellen...
    Könnte es auch ein Geschwür / Tumor o.ä. sein das man auf dem Ultraschall nicht sehen kann?? EIgentlich nicht oder? Heutzutage kann man doch schon alles sehen? UNd wenn ich irgendwas schlimmes hätte Tumor oder so dann musste man das doch auch anhand von blutbildern sehen können oder?
    Oh ich bin so ängstlich, denke immer da könnte was sein obwohl mir die ärzte gesagt haben es ist nichts da...aber diese beule macht mich noch total irre..
    >Vielen dank für die Antwort


  • Re: Nach der Schwangerschaft


    Hallo,

    von einem Tumor, oder etwas Bösartigem ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen. Einen Bruch würde ich auch für die wahrscheinlichste Ursache halten, eventuell käme da eine Bauch-, oder Magenspiegelung zur weiteren Abklärung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X