#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiel/Zipfel ragt aus Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiel/Zipfel ragt aus Scheideneingang

    Hallo,
    Es ist mir etwas unangenehm auf diesem Weg um Hilfe zu bitten aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Ich habe vor ca einem Monat als ich mich erstmals mit einem Spiegel betrachtet habe direkt am Scheideneingang unterhalb einen länglichen "Stiel" oder "Zipfel" entdeckt der herausragt und so lang ist dass er ca 1 cm aus dem Genitalbereich heraussteht wenn man die Schamlippen nicht auseinanderzieht. Er hat eine normale Farbe, schmerzt nicht hat jedoch als ich ihn festgestellt habe einen Tropfchen weißlich/durchsichtige Flüssigkeit abgesondert. Ich hab mir erst nicht viel dabei gedacht allerdings hatte ich diesen Monat zum ersten Mal eine Zwischenblutung um die Zeit um den Eisprung herum muss also nicht zwingend mit dem mysteriösen "Stiel" zusammenhängen aber da ich gelesen habe dass Zwischenblutungen durchaus Symptome von Myomen sind mache ich mir jetzt schon Sorgen - Ich dachte immer Myome wachsen eher "innerhalb" und jenseits der 30er (Ich bin gerade erst 17 Jahre alt geworden.) Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Zum Frauenarzt kann ich aus verschiedenen Gründen erst in 2-3 Wochen aber ich mache mir solche Sorgen dass ich an nichts anderes denken kann...


  • Re: Stiel/Zipfel ragt aus Scheideneingang


    Hallo,

    keine Sorge, von einer ernsten Ursache ist in diesem Fall sicher nicht auszugehen. Am Ehesten handelt es sich um einen harmlosen Schleimhautanteil, der vom Frauenarzt in örtlicher Betäubung entfernt werden kann, wenn er stört.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X