#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsfrüherkennungsuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsfrüherkennungsuntersuchung

    War vor drei Tagen bei der Krebsfrüherkennungsuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Hatte bereits bei der Untersuchung Schmerzen - hat sie aber nicht interessiert. Nun hatte ich Blut an der Wäsche und ein starkes Brennen beim Wasserlassen - sieht nach einem Dammriss aus. Soll ich ihr das melden und was soll ich gegen diese brennenden Schmerzen machen. Danke


  • Re: Krebsfrüherkennungsuntersuchung

    Ein Dammriss ist eine Komplikation während des Geburtsvorgangs und kann eigentlich nicht durch eine gynäkologische Untersuchung verursacht werden. Eine solche Komplikation hätte Ihre Frauenärztin auch sofort festgestellt. Für die Schmerzen bei der Untersuchung und beim Wasserlassen ist am ehesten eine akute Infektion verantwortlich. Diese sollte abgeklärt und behandelt werden. Leichte Blutungen nach einem Abstrich (meistens unter Verwendung kleiner Abstrichbürsten) sind weder ungewöhnlich, noch schlimm. Wenn Ihre Ärztin bei der Untersuchung nicht auf Ihre Schmerzäußerungen eingegangen ist und Sie kein Vertrauen haben, bleibt hier nur ein Arztwechsel.

    Kommentar

    Lädt...
    X