#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung - wenig/klumpig/dunkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung - wenig/klumpig/dunkel

    Hallo,

    Ich habe gestern schon einmal geschrieben, mir ist jedoch gleich nachdem ich abgeschickt hatte aufgefallen dass ich mich mit den Tagen etwas verrechnet habe und eine ganz neue Sachlage vorliegt. Ich schildere jetzt einfach nochmal mein Problem "von vorne":

    Meine letzte Perioden hatte ich vor exakt 2 Wochen und diese hat mir anfangs schon ziemlich zu denken gegeben da sie nicht wie sonst "normal" lange war, sondern nur 2-3 Tage gedauert hat und zudem schwarz und klumpig war. Ich habe mir gedacht ich warte einfach mal ab und da der Körper ja keine "Maschine" ist funktioniert auch nicht immer alles gleich. Das war wie gesagt vor zwei Wochen. Jetzt ist vorgestern völlig unerwartet eine neue Blutung eingetreten, ich vermute mal eine Zwischenblutung, auch sehr dunkel und klumpig, unterscheidet sich nicht wirklich von der seltsamen "Periode" die vor zwei Wochen hatte -und ich mache mir richtige Sorgen mittlererweile. Ich bin momentan 17 Jahre alt, habe meine Tage seit 5 Jahren und hatte noch nie derartige Probleme, Schwangerschaft ist ausgeschlossen (geht als Jungfrau schlecht) und ich habe in letzter Zeit weder Medikamente genommen noch hatte ich besonders viel Stress oder habe Gewicht verloren...Kann mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen? Ich würde ja zum Arzt gehen aber da es für mich übermorgen in den Urlaub geht und jetzt Wochenende ist, ist das für die nächste Zeit leider unmöglich...


  • Re: Zwischenblutung - wenig/klumpig/dunkel


    Guten Morgen,

    die Antwort des Herrn Dr. Scheufele ist hier ebenso treffend, wie in dem anderen Posting. Will heißen - die neue Beschreibung verändert nichts an dem was Ihnen bisher geschrieben wurde.

    Solange keine Beschwerden, welcher Art auch immer, hinzukommen, ist eine solche Situation nicht ungewöhnlich.
    Auch wenn keinerlei Veränderungen der Lebenssituation oder sonstiges vorhanden sind, kann der Zyklus dennoch mal ins Ungleichgewicht geraten.

    Machen Sie sich keine Sorgen.
    Evtl. könnte Mönchspfeffer Ihnen helfen den Zyklus wieder zu regulieren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung - wenig/klumpig/dunkel


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie zunächst zumindest den kommenden Zyklus noch abwarten sollten.
      Läuft der genauso wieder aktuelle ab, kann der FA ja mal nachschauen - dann sind Sie ja auch wieder aus dem Urlaub zurück.

      Möglicherweise spielt aber auch die Vorfreude auf den Urlaub eine Rolle?

      Mönchspfeffer könnten Sie nehmen, erwarten Sie aber nicht zu schnell, dass er wirkt. Als pflanzliches Heilmittel braucht es einige Zeit, bis er seine volle Heilkraft entfaltet.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X