#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiter Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiter Schwangerschaft?

    Hallo, ich bin seit gestern sehr verunsichert. Hatte am 08.09.2013 den ersten Tag meiner letzten Periode und habe einen sehr langen Zyklus von ca 38 Tagen. Hab am 14.10. einen negativen sstest gemacht. Am 16.10.hätte ich das nächste mal meine Periode bekommen müssen, war aber nichts. Am 18.10 habe ich wieder einen test gemacht, diesmal leicht positiv. Zwei Tage später noch mal ebenfalls leicht, aber etwas stärker als der erste positiv. War gestern 24.10.bei meiner FÄ und sie konnte im us nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen und einen schlanken re Eileiter. Sie vermutet eine eu, hatte aber nicht die geringste Blutung oder starke Schmerzen. Hab nur vermehrtes ziehen in der re leiste. Soll am Montag zur Blutentnahme und zum us.fühle mich ansonsten normal schwanger. War es vielleicht einfach nur zu früh um was zu sehen? Mache mich völlig verrückt und die Wartezeit bis Montag ist schrecklich, Hilfe.


  • Re: Eileiter Schwangerschaft?

    Hallo,

    es kann dabei durchaus noch zu früh für einen genaueren Befund gewesen sein, von einer Eileiterschwangerschaft würde ich deshalb noch nicht ausgehen. Es bleibt jetzt die Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X