#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Wasserlassen

    Hallo,

    ich habe seit Montag das Problem, dass ich ein starkes Brennen nach dem Wasserlassen habe und das auch noch lange Zeit danach andauert. Auch habe ich die ganze Zeit das Gefüh sofort wieder auf die Toilette zu müssen. Mittlerweile juckt es ab und an auch.
    Ich war am Dienstag direkt beim Arzt, dachte es wäre eine Balsenentzündung, aber meine Ärztin meinte, dass sie nichts gefunden habe & alles in Ordnung sei...

    Und jetzt? Es brennt nach wie vor? Was kann das sein?

    LG


  • Re: Brennen beim Wasserlassen


    Hallo,

    es klingt aber schon nach Blasenentzündung.
    Ich würde da direkt die Meinung eines 2. Arztes einholen - notfalls noch am Wohenende.

    Bis dahin schauen Sie, dass Sie viel trinken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brennen beim Wasserlassen


      Hallo.
      Brennt es nur beim Wasserlassen oder auch hinterher noch?
      Brennt denn auch die Scheide+Vulva?

      Kommentar


      • Re: Brennen beim Wasserlassen


        Guten Morgen,

        ich möchte Claudia M. zustimmen.
        Hier sollte man ganz klar eine 2te Meinung einholen.

        Notfalls wenden Sie sich an eine urologische Abteilung einer KH-Ambulanz.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X