#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alle zwei wochen blutungen seit knapp sechs monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Alle zwei wochen blutungen seit knapp sechs monaten

    So nehme seit knapp vier Wochen Metformin und seit Ende letzten jahres l-thyrox.bin jetzr aber wieder acht tage drüber.test ist negativ.liegt das jetzt am metformin das sich das einstellen muss oder kann es auch was anderes sein.

    Kommentar



    • Re: Alle zwei wochen blutungen seit knapp sechs monaten

      Nehme nun seit knapp vier wochen metformin.und l-thyrox seit ende letzten jahres.bin jetzt wieder acht tage drüber und test ist negativ.kommt das jetzt durch die tabletten das sich es umstellen muss oder was.kann ich noch machen.

      Kommentar


      • Re: Alle zwei wochen blutungen seit knapp sechs monaten

        Ich würde in dem Fall raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Alle zwei wochen blutungen seit knapp sechs monaten

          So komme grad von meiner Fa.Soll mal wieder warten.Meine Letzte Blutung war am 3.2 und jetzt bin ich wieder 15 Tage drüber...soll abwarten bis sie wieder kommt und dann schauen ob sie zweimal hintereinander kommt...musste aber auch vorher schon mal vie Monate warten bis sie kommt...Soll ich jetzt wirklich wieder warten oder ne Pille für drei monate nehm das ich da mal bilden kann.Weiss langsam nicht mehr weiter.Bekomm immer nur gesagt abwarten

          Kommentar


          Lädt...
          X