#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring schutz

    ich hatte sex mit meinem freund. Nach ungefähr 4 stunden hatten wir wieder sex, dabei ist der nuvaring irgendwie rausgegangen & ich merkte das erst als wir mit dem gv fertig waren. Der nuvaring war etwa 20 minuten draußen, deswegen meine frage, bin ich trotzdem geschützt obwohl der ring 20 min draußen war und ich vor 4 stunden sex hatte?


  • Re: nuvaring schutz


    Hallo,

    der Nuvaring darf sich bis zu 3 Stunden außerhalb der Scheide befinden, ohne dass der Schutz davon berührt oder zusätzliche Verhütung notwendig wird.

    Sie müssen sich also wegen der 20 Minuten keine Sorgen machen - da ist nichts passiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring schutz


      ja genau das weis ich mit den 3 stunden deswegen war ich etwas besorgt weil er nach 4 stunden ungefähr 20 minuten rausgegangen ist. Wie kann das eigentlich passieren das der nuvaring beim gv rausgeht ohne das man das merkt?

      Kommentar


      • Re: nuvaring schutz


        Ich hatte Sie jetzt so verstanden, dass der Ring beim 1. GV drin belassen wurde und erst beim 2. GV unbemerkt rausgerutscht ist - oder habe ich das falsch verstanden?

        Wenn ich Sie richtig verstanden habe, besteht kein Problem.

        Passieren kann sowas halt immer mal...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: nuvaring schutz


          ja an dem tag hatten wir gv, nach vier stunden dann nochmal dabei ist beim zweitenmal (gleichen tag 4 stunden später) der ring für ungefähr 20 minuten rausgerutscht.

          Kommentar


          • Re: nuvaring schutz


            Dann ist aber doch nichts passiert, da der Ring 3 Stunden außerhalb der Scheide sein darf.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X