#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der periode

    hallo
    ich bin 22 jahre alt . also etwas zur meiner Vorgeschichte :
    ich hatte ca. vor 2 jahre einen Autounfall mit daraus folgender sinusvenenthrombose, epileptische anfälle und habe an gewicht zugenommen! vor dem unfall war mit mir alles in Ordnung !
    meine eigentliche frage ist ich hatte vor 9 Wochen und vier tage zuletzt meine tage . jetzt bin ich stark verunsichert . denn mein verlobter und ich wollen gerne ein Kind haben. alle werte waren auch ok. aber ich bekomme keinen Eisprung aber meine fa. sagte das es wohl klappen könnte . sie konnte uns auch nicht weiter helfen um einen Eisprung durch Hormone herbeizurufen !(kann keine Hormonbehandlung machen wegen der Thrombose . ) ich bin mir echt unsicher den meine tage sind bis zum 16 August immer pünktlich gekommen . was kann das sein heißen . habe letzte Woche abends einen schwangerschaftstest gemacht der war negativ . ich habe echt keine Ahnung was los ist . danke schön im voraus für die hilfe. lg


  • Re: ausbleiben der periode

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einer (harmlosen) hormonellen Regulationsstörung aus. Bezüglich des Kinderwunsches sollten Sie sich an ein Kinderwunschzentrum wenden, eine Stimulation des Eisprungs kann eventuell trotz der Thrombose erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ausbleiben der periode

      hallo !
      danke schön ! was kann ich den gegen der harmlosen hormoellen regulationsstörung tun. und was wird genau bei einer Stimulation des eisprungs gemacht. lg danke für die hilfe!


      Kommentar


      • Re: ausbleiben der periode

        Sie können versuchen, die Regulationsstörungen mit einem Mönchspfefferpräparat homöopathisch zu behandeln. Das Präparat erhalten Sie rezeptfrei in der Apotheke. Dem Frauenmanteltee wird in der Naturheilkunde z.B. auch bei Kinderwunsch eine positive Wirkung zugesprochen. Beides wäre vor dem Besuch eines Kinderwunschzentrums noch einen Versuch wert.

        Kommentar



        • Re: ausbleiben der periode

          hallo. danke für die hilfe . also habe bis zu 16 August .2013 meine tage gehabt mit mönchpfeffer , dazwischen hatte ich nur einen tag die Periode . seit dem sind die tage ausgeblieben . lg

          Kommentar


          • Re: ausbleiben der periode

            hallo zusammen. ich brauch eure hilfe den mittlerweile mache ich mir echt sorgen. ich habe seit 10 wochen und 4 tage keine monatsblutung gehabt . meine Fa. hat mir gesagt vor 1 woche ich sollte in unterschiedlichen abständen einen schwangerschaftstest machen , ich habe jetzt schon 3 schwangerschaftstest gemacht alle waren negativ . gestern sollte ich dann zur meiner Fa. kommen . sie hat mir blut abgenommen und hat des weiterem geschaut ob ich zysten habe . war aber in ordnung keine zysten. nun ist meine frage : wo für hat sie blut abgenommen? was ist mit mein körper los ? was kann ich dagegen machen ? was habe ich ? den das ist echt ungewöhnliche das ich so lange auf meine tage warten muss. danke schön für die hilfe im vorraus . ( siehe beitrag vom 24.10.2013 vorgeschichte) ! lg

            Kommentar


            • Re: ausbleiben der periode

              Hallo,

              ich vermute, dass mit der Untersuchung die Hormonwerte kontrolliert werden sollen. Sinnvoll wäre zudem die Auslösung der Blutung durch kurzzeitige Anwendung eines Gestagen-Präparates.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X