#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trigoa in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trigoa in der 3. Woche vergessen

    Guten Abend,

    ich habe gestern Abend die Trigoa vergessen und heute Abend dann zwei genommen. Heute Nachmittag hatte ich jedoch Geschlechtsverkehr. Morgen würde ich regulär die letzte Pille aus der Packung nehmen. Ist es anzuraten, die "Pille danach" zu nehmen oder reicht es aus, die nächste Packung durchzunehmen? Ich habe bei der Trigoa mal zwei Pausen nacheinander ausfallen lassen und habe danach sehr starke Blutungen bekommen. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


  • Re: Trigoa in der 3. Woche vergessen

    Hallo,

    ratsam wäre in dem Fall, die Pause sofort einzulegen und den gestrigen Tag als 1. Pausentag zu rechnen. So bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X