#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode - nurnoch wenig und schwarz/klumpig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode - nurnoch wenig und schwarz/klumpig

    Hallo,
    Meine letzten beiden Perioden haben mir ganz schön zu denken gegeben - Pünktlich wie immer jedoch waren sie diesmal extrem kurz (1-2 Tage) und es gab auch nur sehr wenig Blut was schwarz und sehr "klumpig" und "fest" war. Nach der ersten Periode habe ich mir noch keine Gedanken gemacht weil man hört es ja doch öfter dass der Körper ja keine "Maschine" ist und sich immer mal wieder etwas ändert aber da dies nochmal aufgetreten ist mache ich mir schon langsam Sorgen. Ich bin momentan 17 Jahre alt, habe meine Tage seit 5 Jahren und hatte noch nie derartige Probleme, Schwangerschaft ist ausgeschlossen (geht als Jungfrau schlecht) und ich habe in letzter Zeit weder Medikamente genommen noch hatte ich besonders viel Stress oder habe Gewicht verloren...Kann mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen? Ich würde ja zum Arzt gehen aber da es für mich übermorgen in den Urlaub geht ist das für die nächste Zeit leider unmöglich...


  • Re: Periode - nurnoch wenig und schwarz/klumpig


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der durch vielerlei Faktoren beeinflusst werden kann. Daher ist eine Abweichung der Blutung vom Gewohnten in Bezug auf Dauer und Stärke wirklich kein Grund zur Sorge. Solange sie regelmässig einsetzt, brauchen Sie sich nicht zu beunruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X