#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte blutung nach dem sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte blutung nach dem sex

    ich nehme seid 2 monaten den nuvaring, in dieser zeit hatte ich nie probleme. Als ich den dritten ring einführte & wieder sex hatte mit dem nuvaring in meiner scheide (ohne kondom), hatte mein freund der einen großes glied hat etwas blut an seinem penis & nach dem rauslaufen des spermas war noch etwas ich denke blut (hell) dabei. An dem Tag hatten wir noch 2 mal sex, danach war aber kein blut mehr zu sehen nur immer beim ersten mal sex wenn wir uns sehen danach wenn wir öfter sex haben an dem tag, nicht mehr. Heute hatten wir wieder sex, hatte alles gepasst bis ich gesehn habe das beim rauslaufen des spermas wieder ganz wenig blut eher hell bis etwas bräunliches ich denke blut rauslief? Beim zweiten mal an dem tag war allerdings wieder kein blut oder etwas ungewöhnliches zu erkennen. Was soll ich tun, ist das normal vergeht das wieder? davor hatte ich noch nie probleme beim geschelchtsverkehr.


  • Re: leichte blutung nach dem sex


    muss ich vielleicht noch dazu sagen, habe den nuvaring letzten freitag abend statt am samstag abend eingeführt

    Kommentar


    • Re: leichte blutung nach dem sex


      Hallo,

      es könnte sich um eine Kontaktblutungen handeln - meist sind die ganz harmlos, sollten aber bei wiederholtem Auftreten vom FA abgeklärt werden. Ich würde Ihnen daher zu einem Besuch bei Ihrem FA raten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: leichte blutung nach dem sex


        ja das hatte ich mir auch schon gedacht aber geht diese vielleicht nicht mal weg? davor hatte ich nie beschwerden, & es ist sowenig blut. & wieso hab ich dann keine leichte blutung nach dem 2 oder dritten mal am gleichen tag beim sex? ich hätte jetz abgewartet ob das vielleicht vergeht?

        Kommentar



        • Re: leichte blutung nach dem sex


          Sie können natürlich auch abwarten - eine Abklärung durch den FA bei Blutungen durch den GV halte ich aber immer für sinnvoll.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: leichte blutung nach dem sex


            ich kann das irgendwie nicht verstehen, diese leichte blutung müsste ja dan bei jedem gv auftreten? aber das ist bei mir nicht der fall. Ich war vor ungefähr einem monat beim FA & der hatte einen ultraschall von meinen eierstöcken gemacht und mich untersucht da war alles in ordnung.

            Kommentar


            • Re: leichte blutung nach dem sex


              dennoch bin ich geschützt trotz der blutung oder?

              Kommentar



              • Re: leichte blutung nach dem sex


                Solch eine Blutung muss doch nicht nach jedem GV auftreten.
                Es muss sich ja auch nicht um eine Kontaktblutung handeln. Deshalb sollten Sie ja zu Ihrer FÄ gehen - eben weil sich in einem Forum keine Diagnosen stellen lassen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: leichte blutung nach dem sex


                  Der Schutz bleibt von der Blutung unberührt.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: leichte blutung nach dem sex


                    danke für die schnelle antwort ich denke ich werde jetz erstmal diese woche noch abwarten was passiert & dann meinen frauenarzt fragen wenn sich noch nichts verändert hat.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X