#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im Warzenvorhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im Warzenvorhof

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele. Seit einigen Jahren habe ich in meinem linken Warzenvorhof einen Knubbel. Ich habe tendenziell überall auf den Vorhöfen Poren, aus denen Talg austritt in regelmäßigen Abständen, wie bei Pickeln, nur, dass sie nicht entzündet sind oder schmerzen. Dieser Knubbel ist aber richtig fassbar rund und wenn man feste drückt, tut es weh. Keine Flüssigkeit tritt aus. Gestern habe ich wieder mal getastet und nun mache ich mir doch Gedanken. Er ist schon lange da und ich habe mir nie etwas dabei gedacht. Der nächste Termin bei meiner Frauenärztin ist erst im Dezember. Kann das eine verhärtete Pore sein? Irgendwie verkapselt? Bei Brustabtastungen vorher wurde nie der Vorhof befühlt. Vielen Dank für ihren Rat. Leylaa


  • Re: Knubbel im Warzenvorhof

    Hallo Leylaa,

    in dem Fall ist recht sicher von einer harmlosen Talgeinlagerung auszugehen, sodass kein Grund zur Sorge besteht. Bitte daran nicht manipulieren, da dies zur Entzündung führen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel im Warzenvorhof

      Danke für die schnelle Antwort, Herr Dr. Scheufele und die beruhigenden Worte.
      Ich habe für morgen einen Termin bei meinem alten Frauenarzt bekommen, der sich das dann mal anguckt.

      Kommentar

      Lädt...
      X