#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich geschützt ?

    hallo
    ich weiß das ich mir wahrscheinlich zu viele sorgen mache aber ich brauche klarheit..
    also
    ich bin im 3 blister meines lzz und habe die 11. pille des 3. blisters etwas länger im mund behalten ,sodass es etwas süßlich geschmeckt hat,habe sie aber noch ganz geschluckt. das zählt doch dann nicht als vergessene pille oder ?
    dienächsten pillen wurden korrekt eingenommen

    nun habe ich 3 tage bevor ich meine pillenpause machen will leichte hitzewallungen, ziehen im unterleib und rückenschmerzen.

    denke mal dasd das mit dem lzz zusammenhängt weil ich das zum ersten mal mache. denn auch wenn die eine 11. pille als vergessen zählen würde,wäre es ja egal weil es ja die " 2. woche " im lzz ist und man da ja eine ohne bedenken vergessen könnte ,oder ?
    könnte doch da nicht zum eisprung kommen wenn ich davorsogar mehr als 14 pillen korrekteingenommen habe..?

    ich weiß das ich mich da immer ein bisschen verrückt mache,aber wäre echt froh über eine ausführliche antwort
    danke !


  • Re: bin ich geschützt ?


    Hallo,

    natürlich ist da nichts passiert.
    Einmal aus den bereits von Ihnen genannten Gründen und dann passiert beim Schlucken der Pille nicht so schnell etwas. Das, was Sie geschmeckt haben, war nur der Überzug, der das Schlucken erleichtern soll.

    Die von Ihnen geschilderten Symptome vor der Pause können immer mal auftauchen, sind aber kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: bin ich geschützt ?


      okay da bin ich beruhigt und mach jetz auch die pause

      dann hab ich interessehalber noch ne frage
      ganz viele behaupten nämlich diese schutzschicht wäre magenresistent, stimmt das denn oder nicht ??

      Kommentar


      • Re: bin ich geschützt ?


        Diese Schutzschicht, die Sie geschmeckt haben, ist nicht magensaftresistent - die dient in Ihrem Falll einfach nur dem leichteren Schlucken.
        Erst danach kommt die magensaftresistente Schicht mit Trägerstoffen etc. - erst dann die eigentlichen Wirkstoffe der Pille.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: bin ich geschützt ?


          achso danke

          Kommentar

          Lädt...
          X