#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?mit28 immer noch nicht schlauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?mit28 immer noch nicht schlauer

    hallöchen ich hoffe ich werd jetzt net für bescheuert gehalten bin aber zur zeit echt am verzweifeln und weiss nie welchen schritt ich jetzt zu erst machen soll daher mine frage an euch....

    Also ich hab vor 37 wochen( 8 monaten) meine tochter per KS entbunden und stille sie überwiegen noch voll was ich voll genieße

    vor acht wochen hatte ich die pille abgesetzt die ich durchgehen genommen hatte( abgesetzt da ich davon zu nahm)...
    ich wollte wieder mein persona nutzen und daher warten bis ich wieder einen regelmässigen zyklus habe

    am 15.7. hatte ich dann auch meine periode die ganz normal verlief und seid dem warte ich immer noch auf sie......ende juli hatten wir sex mit kondom welches gerissen ist , welches hoffe ich rechtzeitig bemerkt worden ist....


    so warte ich jetzt darauf das die periode irgend wann nun kommt......oder mache ich ein test oder geh ich gleich zum FA

    ich muss dazu sagen ich bin ein ungeduldiger mensch......

    lg ich hoffe ich werd jetzt nie für völlig bedeppert gehalten...


  • Re: schwanger?mit28 immer noch nicht schlauer


    Hallo,

    ich würde da nicht gleich in Aufregung verfallen, sondern zunächst mal einen Test machen. Da, wenn wir voraussetzen, dass der Zyklus wieder regelmäßig ist, eine Überfälligkeit besteht, können Sie sich auf das Ergebnis verlassen.

    Ist der Test negativ, können Sie den weiteren Verlauf abwarten und evtl. mit Hilfe von Mönchspfeffer den Zyklus regulieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?mit28 immer noch nicht schlauer


      da bis zum heutigem Tage meine periode noch nicht eingetroffen ist habe ich einen tst gemacht welcher mehr als eindeutig positive ist...termin beim FA ist dann Am Dienstag.....tja anscheind brauch man vohl doch keinen regelmässigen zyklus gescheige den über haupt eine zyklus

      Kommentar


      • Re: schwanger?mit28 immer noch nicht schlauer


        Ja dann: Herzlichen Glückwunsch!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X