#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Overialzyste,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Overialzyste,

    Hallo Liebes Team,

    kuz und schnell möchte ich meine Situation schildern,

    ich bin letztes Jahr wgn einer Bestehenden Overialzyste operiert worden.

    Jetzt nun habe ich ein Verdacht drauf , da ich im moment im Ausland Lebe, und hier Feiertage sind, konnte ich bisher noch nich zum Arzt , habe Duphaston von der Apotheke geholt. Nehme Morgens nur eine (1x) ein..
    ich werde auch baldigst zum Artz gehen.
    Die Frage was passiert bei der Fehleinnahme und wie sollte man sie normal ( Dosierung ) einnehmen??

    glg


  • Re: Verdacht auf Overialzyste,

    Hallo,

    eine Tablette pro Tag ist in dem Fall ausreichend, nach dem Absetzen sollte dann eine Blutung eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • s79
      s79 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die schnelle und Hilfreiche Antwort.
      Bin Heute morgen zum Gyn. laut Unterschall Untersuchung 2cm.
      Ich habe das Hormonpräparat abgesetzt. Und werde Sie weiterhin beobachten.
      Ich hoffe das war nicht Schlecht ?

  • Re: Verdacht auf Overialzyste,

    Es wäre dann eine erneute Kontrolle nach erfolgter Blutung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X