#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille auch noch mit der Einnahme von MCP AL Tropfen vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille auch noch mit der Einnahme von MCP AL Tropfen vorhanden?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob die Einnahme von MCP AL Tropen die Wirkung der Pille (in meinem Fall Cerazette) beeinflusst? In der Apotheke hatte keine etwas davon gesagt und zu Hause kam mir dann die Frage...

    LG


  • Re: Schutz der Pille auch noch mit der Einnahme von MCP AL Tropfen vorhanden?

    Wenn es in Folge der Einnahme der MCP-Tropfen nicht zu Durchfall oder Erbrechen gekommen ist, ist die Wirkung der Pille dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X