#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Ring vorzeitig abgesetzt. Wann kommt die Entzugsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Ring vorzeitig abgesetzt. Wann kommt die Entzugsblutung?

    Hallo,

    mein Partner und ich haben uns entschieden schwanger zu werden ) Ich habe jetzt 1 Monat mit dem Circlet Ring verhütet (vorher Mona Hexal Pille) und kam auch super damit zurecht. Ich habe dann vergangenen Montag den 2. Monat angefangen damit zu verhüten (also neuer Ring rein). Am Freitag haben wir dann die Diagnose bekommen, dass mein Freund doch nicht unfruchtbar ist und so habe ich am Freitag den Ring wieder entfernt.

    Wann kann ich denn mit einer Entzugsblutung rechnen? Im normalen Zyklus habe ich (auch mit dem Ring) immer so 2-3 Tage nachdem die Pause angefangen hat, die Blutung bekommen. Ist das jetzt auch so, wenn ich den Ring vorzeitig entfernt habe??

    Danke schon mal für eine Antwort! )

    Liebe Grüße

    Euer Studilein


  • Re: Circlet Ring vorzeitig abgesetzt. Wann kommt die Entzugsblutung?

    Hallo,

    die Blutung sollte in etwa zum gewohnten Zeitpunkt eintreten, kann dann aber schwächer ausfallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X