#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Doppeleinnahme

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    Leider musste ich gestern die Pille doppelt einnehmen. Aber ich würde heute gerne in die Pause gehen (d.h. heute keine Pille nehmen). Pause würde ich dann 5 bzw 6 Tage lang machen. Kann ich so vorgehen, oder würde das negative Auswirkungen auf die schwangerschaftsverhütende Wirkung haben? Ist es also schlimm wenn man am letzten Tag des Pillenblisters eine doppelte Einnahme hat und danach die Pillenpause macht?

    Viele Grüße

    Sonnenschein


  • Re: Pille Doppeleinnahme

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X