#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib/Unterbauch Probleme!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib/Unterbauch Probleme!?!?

    Bevor ich nun wieder zum Arzt renne, schreibe ich es einfach mal hier vielleicht kennt jemand das Problem schon =)
    Bin nicht der Mensch der gerne Medis zu sich nimmt, nur wenn es wirklich sein muss

    Alsooo beginne ich mal, ich greife etwas in der Zeit zurück da der Spaß im September schon zwei mal war.

    Aber vorab noch:

    Ich bin 23.
    Habe übergewichte.
    Bin seit 2Jahren in einer Beziehung.
    Und verhütte seit 4 Jahren gar nicht mehr.
    Habe 9 Monate lang die drei Monats spritze bekommen also 3xbin ich gespritzt wurden, und nach absetzen der spritze 2 Jahre lang gar keine Mens mehr bekommen.
    Habe dann eine Pillie bekommen die meine Mens wieder einleitet und seid dem nicht mehr verhüttet.
    Durch die spritze habe ich mächtig zu gelegt, das ich bis heute noch nicht ganz runter habe.
    Und es haben sich in der zeit kleine Zysten gebildet.

    (Ich sage dies weil das Punkte sind die für mich eine SS ausschließen!

    Am 07.09 hätte ich meine Mens bekommen sollen, kamen aber nicht.
    Weder Anzeichen noch sonstiges!

    Am 11.09 bin dann wegen folgenden schmerzen zu meiner Hausarzt Vertretung gegangen.
    • Druck in Leistengegend, Unter und Oberbauch! (Abwechseln oder gleichzeitig)
    • Leichte Übelkeit! (2Tage lang)
    • Kopfschmerzen! (über mehrere Tage nahe zu durchgehend)
    • Rückenschmerzen vom Steiß bis etwas über den Becken Bereich.
    • Ständiges Wasserlassen.
    • Kleine Atemnot! (Schwerfallen des einatmen, schweres Luftholen zwischen drin)
    Diagnose der Ärztin ohne Untersuchung.
    - Magendarminfekt (Grund: Da dieser im mom so oder so am rumkurven ist.)


    Ich dachte mir OK !!! Homöopathische medis genommen!! Stehe nicht auf Chemie, und da ihre aussage ohne Untersuchung kam schon drei mal nicht!

    Am 13.08 hatte ich so gut wie nichts mehr, außer diesen Druck im Unterleib , also machte ich einen SS-Frühtest.
    Der Test sagte Negativ.

    Am 21 hatte ich dann ruhe und alles war weg, auf Klo musste ich zwar immer noch häufiger als sonst aber naja.
    Immer noch kein eintreten der Mens.
    Denke mir lag aber an der Magendarm, und den Stress denn ich mir machte weil ich dachte ich sei Schwanger!

    Naja das schlimmste war weg ENDLICH !!!!

    So schnell es weg war kam es aber am 24.08 gleich wieder -.-
    Na super, dieses mal zwar keine Übelkeit aber alles wie beim ersten mal.
    Also ab zum Hausarzt.

    Dieser tastet mich ab, bat mich Wasser zu lassen und sagte dann: „Ein kleiner Blaseninfekt!“
    Jippiii, das hat mich noch gefehlt.

    Naja immer schön die Medis genommen, i wann war dann alles weg, bis auf das ständige Wasserlassen.
    Da es ein Blasen Infekt war nahm ich keine Homöopathisches mittel sondern die verschriebenen vom Hausarzt.
    Nach ca. ne Woche war alles weg nur das Wasserlassen war noch da. Nicht schlimm, besser als wie zu vor so gut wie nie auf Klo zu müssen )


    Am 05.10 hätte ich meine nächste Mens bekommen müssen wieder nichts.

    Seit dem 17.10 habe ich wieder folgende Beschwerden.
    • Druck in Leistengegend und/oder Unterleib! (Abwechseln oder gleichzeitig)
    • Kopfschmerzen!
    • Rückenschmerzen etwas über den Becken Bereich.
    • Ständiges Wasserlassen.
    Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt rennen. Das wird schon Peinlich.
    Einen SS-Test habe ich jetzt nicht nochmal gemacht, werde aber vielleicht die Tage einen machen.

    Aber nun zu meiner Frage.

    Können das die kleinen Zysten sein?
    Hatte das schon mal jemand von euch ???

    Ich bin mal gespannt ob jemand sich schon mal damit herumschlagen musste.

    Eine schöne Nacht ansonsten an euch allen


  • Re: Unterleib/Unterbauch Probleme!?!?

    Hallo,

    in erster Linie ist hier nach wie vor von einem Infekt im Magen-/Darm- und/oder Blasenbereich auszugehen, dies wäre durch genauere Untersuchung (Blut, Stuhl und Urin) abzuklären.
    Von einem Zusammenhang mit den Zysten ist dabei nicht auszugehen, hier kann aber eine hormonelle Störung vorliegen, die auch Ursache der ausbleibenden Blutung ist. Dies sollte der Frauenarzt überprüfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleib/Unterbauch Probleme!?!?

      Vielen dank für die schnelle Antwort
      Also doch wieder ein Arzt aufsuchen, na der wird sich freuen

      Kommentar

      Lädt...
      X