#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vormilch??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vormilch??

    Hallo zusammen,

    ich habe heute morgen entdeckt, dass meine Brustwarzen leicht verkrustet waren...als ich dann draufgedrückt habe kam eine durchsichtig gelbliche Flüssigkeit raus. Es sieht eigentlich genauso aus, wie die Vormilch, die ich während meinen ersten beiden SS hatte, nur da immer erst an Mitter der SS...nur dass ich jetzt gar nicht glaube schwanger zu sein...zwar hatte ich GV um meine fruchtbaren Tage und zugegebener Maßen ist das Kondom abgerutscht währenddessen, aber er hatte noch keinen Höhepunkt und wir haben es auch relativ schnell bemerkt, also vielleicht so nach einer Minute...das wäre jetzt vor 9 Tagen gewesen, da wäre es doch sowieso viel zu früh für irgendwelche Anzeichen, oder? KAnn dahinter auch irgendeine schlimmer Krankheit stecken?ICh muss dazu sagen, ich leide unter Depressionen seit meiner letzten SS und nehme 40mg Citalopram, ich darf also gar nicht schwanger werden...ich bin ein wenig beunruhigt...

    LG


  • Re: Vormilch??


    Hallo,

    ich denke da nicht an eine Schwangerschaft, würde aber sicherheitshalber die Sache vom FA abklären lassen.
    Solche eine Absonderung kann auch auf einen erhöhten Prolaktinspiegel deuten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X