#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Augentropfen

    Hallo!

    Meine Schwester nahm vor kurzem Visadron Augentropfen, sie nimmt die Pille noch nicht lange und macht sich jetzt schreckliche Sorgen, dass die Augentropfen Auswirkunge auf die Pille haben könnten. Im Beipackzettel steht nichts von Wechselwirkungen. Ich habe ihr zwar erklärt, dass Wechselwirkungen mit der Pille auf jeden Fall im Beipackzettel vermerkt werden müssen, doch sie will mir nicht glauben. Ja, und jetzt wollte ich mir hier Bestätigung holen (8))

    Lg
    LaFleur


  • Re: Pille und Augentropfen


    Hallo,

    bestünden Wechselwirkungen mit der Pille, wäre dies in der Packungsbeilage vermerkt, richtig.
    Zudem werden Augentropfen lokal angewandt, so dass auch aus diesem Grund eine Wechselwirkung ausgeschlossen werden kann.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Augentropfen


      Danke (8))

      Lg
      LaFleur

      Kommentar

      Lädt...
      X