#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,

    ich habe noch eine Frage: Und zwar möchte ich den nächsten Ring 4 Wochen tragen, da ich da im Urlaub bin. Und sie hatten ja geschrieben, maximal 4 Wochen. Ich entferne den Ring normalerweise gegen 22.30 Uhr, würde an dem Mittwoch nach 4 Wochen aber vermutlich erst gegen 0 Uhr dazu kommen den Ring zu entfernen, würde den neuen dann aber wie gewohnt wieder Mittwochs die Woche drauf gegen 22 Uhr einlegen. Stellt das ein Problem dar?

    Noch eine andere Frage: ich habe eine Tablette gegen Pilzinfektion bekommen. Wie lange dauert es denn, bis diese wirkt. Habe die Tablette Mittwoch genommen. Am Dienstag bekomme ich meine Tage und überlege nun, ob ich noch lokal zusätzlich behandeln soll...Was meinen Sie?


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    nein, Ihre genannten Zeiten stellen kein Problem dar.

    Wenn die Beschwerden noch vorhanden sind (normalerweise sollte sich seit Mittwoch eine deutliche Besserung eingestellt haben), würde ich schon zu einer lokalen Behandlung tendieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X