#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Doc

    Ich habe gerade ein kleines Problem und hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich bin heute Zyklustag 18. Ich habe das Pco syndrom aber mein Arzt sah am Ultraschall das ich diesen Monat einen Eisprung habe ( nehmech noch keine Hormone) und das Problem was ich diesen Monat habe hatte ich letzten bei dem Zyklus auch. Ich war heut vormittag auf der Toilette und dabei verlor ich ein richtig Zähen glibberigen Klumpen. Er sah aus wie Eiweiß nur noch fester. Seitdem habe ich auch schmerzen in der Nähe der Eierstöcke (gerade aktuell links) und ein starkes ziehen über dem Steißbein ich weis nicht ob es Lendenwirbel oder in der Ischias nähe ist jedenfalls direkt über dem po und ab und zu zieht es ganz gleich bis um die Hüften und in die beine. Ich kann überhaupt nicht deuten was das sein könnte. Wir haben ein Kinderwunsch und arbeiten auch darauf hin aber ich weis nicht was ich von halten soll. Und den Klumpen habe ich als ganzes Stück verloren es war nicht blutig sondern einfach nur durchsichtig mit leicht weiße Fäden drin. Ich hoffe sehr das sie mich etwas beruhigen könnenn oder mir vielleicht sagen können ob es der eisprung oder etwas nicht so normales ist. Mein Zyklus ist natürlich auch wegen dem pco sehr ungenau letzten monat kam die periode knapp zwei wochen zu spät. Letzze regel war am 1.11....ich würde mich freuen von ihnen zu lesen....ganz liebe grüße Nancy


  • Re: Hallo Doc

    Oh sorry letzte Regel 1.10

    Kommentar


    • Re: Hallo Doc

      Hallo Nancy,

      bei dem beschriebenen Gewebe hat es sich um Scheidensekret gehandelt, dass sich in Zyklusmitte in dieser Form verändern kann, also kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hallo Doc

        Supi danke für ihre Antwort. Und könnte es was mit dem Eisprung zu tun haben? Weil ich ja seit dem schmerzen habe....

        Kommentar



        • Re: Hallo Doc

          Wenn die Schmerzen weiter anhalten, könnte eher eine Entzündung der Grund sein, das wäre dann durch Untersuchung abzuklären.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Hallo Doc

            Hallöchen doc. Also dir Schmerzen sind nach einem tag dann weg gewesen. Es war wohl doch der Eisprung und nun habe ich heute bemerkt das ich an der muttermundöffung einen kleinen Knoten hab. Fühlt sich sehr weich an aber steht etwas raus. Und mejn ausfluss ist Cremig und etwas flockig also beides vermischt. Kenne das nicht. Habe sonst keinerlei beschwerden. Da ich ja schwanger werden möchte achte ich natürlich auf jedes unbekannte zeichen. Bin heute Zyklustag 23. Was könnte das sein? Ganz liebe grüße. Nancy

            Kommentar


            • Re: Hallo Doc

              Hallo Nancy,

              ohne den Befund zu sehen lässt sich das leider kaum beurteilen, von einem ernsten Hintergrund gehe ich aber nicht aus, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Hallo Doc

                Okay ich danke ihnen.lg

                Kommentar

                Lädt...
                X