#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KadeFungin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KadeFungin

    Hallo!

    Vor ein paar Tagen hatte ich juckenden, brennenden Ausfluss und habe diese Symptome mit KadeFungin 3 Tage Kombi behandelt´, da ich die vermutung hatte, dass dies wohl ein Pilz sein könnte.

    Gestern war das letzte Zäpfchen einzunehmen und heute habe ich zwei Blutfetzen in meinem Slip entdeckt.
    Kann das eine Reizung durch das Zäpfchen sein oder ist es etwas schlimmeres?

    Liebe Grüße
    MoveMake


  • Re: KadeFungin


    Hallo,

    das kann eine Folge der Zäpfchen sein.
    Machen Sie sich darüber keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: KadeFungin


      Okay danke für die Antwort.

      Gestern Nacht ist daraus jedoch eine richtige Blutung geworden.
      Ich habe heute den 3. Tag der Pillenpause. Kommt die Blutung an verschiedenen Tagen? Oder kommt das noch von den Zäpfchen? Für gewöhnlich bekomme ich die Blutung erst am 3. Tag abends.

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: KadeFungin


        Es handelt sich dann wohl um die normale Blutung während der Pause. Diese muss nicht immer am gleichen Tag einsetzen, das kann durchaus variieren.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X