#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebt antibiotika die Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebt antibiotika die Periode?

    Hallo,
    Ich musste mal wieder Antibiotika nehmen. 10 Tage lang 3x1 die einnahme erfolgte bis dienstag morgen. Die letzte Pille aus dem Blister habe ich am Sonntag genommen. Eigentlich hätte meine Periode gestern kommen sollen. Bis jetzt noch nicht da. Aber gestern Abend hatte ich Krämpfe im Unterleib. Eigentlich ist es mir auch so als käme die Periode bald.

    Kann es sein, dass Antibiotika die Periode verschiebt?


  • Re: Verschiebt antibiotika die Periode?


    Hallo,

    ja, durch Krankheit und natürlich auch Medikamente kann sich die Blutung verschieben, manchmal sogar ganz ausbleiben.
    Das ist nicht ungewöhnlich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X